Mittwoch, 23. November 2011

Antworten

So....... Ich beantworte mal die bisherigen Fragen.

Zur Frage woher ich komme, werde ich keine Antwort geben. :D Ich möchte dass ihr das selber herausfindet. Wer die Frage erratet erhält ein Geschenk. (-:

Jetzt kommen die Antworten zu den weiteren Fragen:

Frage: Was ich beruflich mache
Antwort: Ich arbeite als kaufmännische Angestellte im Bereich Dienstleistung & Administration in einem Energiehandelsunternehmen.

Frage: Ob ich eine Brust-OP hatte
Antwort: Nein, ich habe keine Brust-OP hinter mir, aber ich habe es noch vor.

Frage: Bin ich bei Instagram
Antwort: Geile Frage, aber nein. (-: Vielleicht steige ich noch ein und wenn dann sage ich Bescheid. ( x

Frage: Ob ich Geschwister habe
Antwort: Ja ich habe eine ältere Schwester, sie ist 26 und erwartet im Mai ihr zweites Kind. Ich freue mich seeehr. *-* Ich werde zum 2. Mal schon Tante. (-:

Frage: Zu meiner Schmink- & Haarroutine
Antwort: Ich werde einen Blog darüber erstellen, falls möglich heute noch. Ich hoffe das ist ok. (-:

Frage: Ihr wollt etwas mehr über mich wissen
Antwort: Keine Ahnung wo ich beginnen soll.. Am 23.01.1993 habe ich das Licht der Welt erblickt, ich kann mich noch daran erinnern. :P Als kleines Kind spielte ich immer mehr mit den Jungs und hatte immer ein besseres Verhältnis mit ihnen. Ich hatte zwar Freundinnen aber mit den Jungs war es lustiger. Ich spielte 7 Jahre lang Fussball in einem Verein. Ich hatte eine tolle Frauenmannschaft, die ich heute noch sehr vermisse. Ursprünglich komme ich aus Kroatien und bin jeden Sommer da im Urlaub. Ich fahre sehr gerne Auto und wenn mir langweilig ist drehe ich einfach ein paar Runden und höre die Musik so laut, dass ich nicht mal die Polizei hören würde. x D Ich habe einen Freund mit dem ich seit über zwei Jahren glücklich zusammen bin. (-: Ausserdem haben wir ein gemeinsames Baby unseren Hund Mexx. x D In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und shoppen natürlich. :D Ausserdem mag ich DVD Abende mit Freundinnen oder meinem Freund. (-: Ich gehe nicht oft feiern, ausser es findet ein spezieller Anlass statt. Meine Lieblingsfarbe ist natürlich Pink und ich bin ein totaler Fan von GUESS. Ausserdem liebe ich tolle Taschen und Schuhe, ist ja klar. :D  Hm... und ja keine Ahnung was ich noch über mich erzählen könnte.

Ich hoffe das reicht. :D

7 Kommentare:

  1. wow du hast so perfekte brüste, die sehen richtig gemacht aus,wieso willst du dafür dann nochmal geld ausgeben und die op riskieren ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich trage einen sehr guten BH. :D
    Ich mag grosse Brüste. Jetzt habe ich ein knappes C, je nach BH. (-:

    Mal sehen, ich habe demnächst schon einen Beratungstermin, dann werde ich weiter schauen. (-:

    Aber vielen DANK. ***-:

    AntwortenLöschen
  3. hast du den von hunkenmöller "2 cups größer"
    ich find große brüste auch toll.. aber ich möchte meinen körper eigentlich nicht verändern.
    bervor ich mich da unters messer lege, mach ich lieber das beste aus dem was ich hab :) (hab auch B-C)
    ich würds an deiner stelle nicht tun.. jetzt kann man noch sagen "naturschönheit" danach.. hmm weiß nicht.. künstlich aussehen find ich schön/gut wie auch immer.. aber sich künstlich schnippeln lassen nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Man ist einfach nie zufrieden mit sich selbst, zumindest ist es bei mir so. Viele meiner Freunde sagen ich habe es nicht nötig, aber wie gesagt, mir ist es nun mal zu wenig. Aber bevor ich so ein Risiko eingehe, werde ich mich gut darüber informieren. (-:

    Danke dir !!! (-:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aubri,
    erst mal Kompliment, ich dachte wirklich, dass Du eine Op gehabt hättest, denn deine Brüste haben so eine schöne Form. Aber kann Dich verstehen, dass Du Dich trotzdem wegen der Größe operieren lassen möchtest, weil´s bei mir das Gleiche ist. Ich möchte aber wie Jordan Cup F. Finde große Brüste auch sehr schön und viel ästhestischer. Außerdem liebe ich den künstlichen Look ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. achso danke dass du geantworet hast :) es sieht immer so aus als hättest du cup D-E. ich hab auch ein knappes c... ich würd mich auch gerne operieren lassen, aber erstens bin ich erst 17 und zweitens hab ich das geld nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Chch, ich danke euch ! Live sehen sie nicht so "künstlich" aus. :D

    Und ja mir gefällt Cup F auch total, aber ich weiss nicht ob ich das wirklich tun soll. Ich finde auch, dass es mir nichts bringt viel Geld zu zahlen um meine Brüste um nur eine Körbchengrösse zu vergrössern. Keine ahnung, ich bin verwirrt ! :D

    AntwortenLöschen