Mittwoch, 16. November 2011

Nix essen ?! Ohne mich. :D

Irgendwie fällt es mir in letzter Zeit sehr leicht, den ganzen Tag nichts zu essen. Das heisst ich esse zum Frühstück ein Müsli und esse bis um 16:00 Uhr nichts mehr, dafür trinke ich seeehr viel. Um 16:00 Uhr dann esse ich aber etwas richtiges. Bei mir ist es nicht immer gesund. Ehrlichgesagt gehe ich oft in den McDonalds, esse Asiatisch oder hole mir einen Döner. Dafür "trainiere" ich jeden Abend. Also eben "trainieren" ich mache ein paar Übungen zu Hause im Zimmer. Dafür muss ich nicht in ein Fitness-Studio gehen. Ausserdem jogge ich 3x in der Woche je 4km und gehe 4x am Tag mit meinem Hund spazieren. Weil ich um 16:00 Uhr meine letzte Mahlzeit zu mir nehme, habe ich später keinen hunger mehr. Das ist sehr gut, weil wenn man spät am Abend noch isst, hat der Magen ziemliche Probleme mit dem verdauen und es setzt sich alles an. Ich will niemandem sagen er soll das gleiche tun, weil nicht jeder Körper kann gleich viel ertragen.

3 Kommentare:

  1. Läuft bei mir aber ähnlich ab, da ich viieeel Wasser trinke brauch ich auch nur morgens und nachmittags was aber da guck ich dann NULL drauf was ich esse, darf auch mal B oder so sein :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja eben. Ich kann nicht immer nur Salat essen oder sonst etwas gesundes. Man lebt nur einmal also geniesse das leckere Essen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nee das kann ich auch nicht ;D auf Salat oder Gemüse muss ich richtig Lust haben und das passiert dann doch eher selten ;)

    AntwortenLöschen