Montag, 21. November 2011

Tödliche Blicke

Früher konnte ich es nicht ausstehen wenn mich Frauen anglotzen mussten bis sie mich nicht mehr sahen. Jetzt bin ich stolz darauf. Es klingt eingebildet, aber ich werde keine Nerven mehr verlieren wegen solchen Frauen. Manchmal ist es wirklich lustig, ich komme mir vor wie in einem Film. Es ist nicht nur eine die mich ansieht, sonder gleich mehrere. x D Immer dieses Geläster als würde ich nicht wissen dass sie über mich reden, aber es kratzt mich nicht mehr, es geht mir am Arsch vorbei. :D Ich finde es einfach lustig wenn ich Sachen höre wie z.B. die ist ja übertrieben geschminkt - na und ?! Ihre Haare sind viel zu hell - dann schau doch einfach weg. Als hätten sie keine eigenen Probleme. Aber diese Frauen suchen nur Fehler bei mir damit diese sich nachher besser fühlen. Schon ziemlich arm solche Mädels. Wie gesagt jetzt fühle ich mich geehrt wenn sie mich anglotzen. Macht weiter so. Es ist so geil. :D

Gute Nacht ihr Lieben ! <3

4 Kommentare:

  1. The Life is a fashionshow and the world is the Runway ;)
    Ich liebe diesen Satz ;D

    Egal was andere Leute sagen DU bist DU ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow ja dieser Spruch gefällt mir. Lieben lieben Dank! *-:

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal erzählen wie du deine haare so hell bekommen hast?
    ich finde nämlich dein krasses blond/fast weiß richtig toll.. außerdem finde ich auch tiefschwarz toll.. mittendrin geht nicht. :) ich hab meine grad richtig krass schwarz.. allerding alles nur getönt nicht gefärbt.. hatte meine auch schon blond.. aber so hell habe ich mich noch nie getraut.. weil ich angst hatte es wird pissgelb ^^ erzähl doch mal was drüber.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja so lackschwarze Haare gefallen mir auch seeehr. :D Also ich habe auch gesagt entweder sind meine Haare blond oder schwarz. :D
    Hm.. Also keine Ahnung wie ich sie so hell hinbekommen habe. Ich wasche meine Haare ab und zu mit dem Silvershampoo von L'Oreal und ja ansonsten färbe/bleiche ich nur meinen Ansatz das wär's. :D

    Ich hoffe sehr dir ein wenig weiter geholfen zu haben. :-/

    AntwortenLöschen