Sonntag, 20. November 2011

Vor der Party (-:


18 Kommentare:

  1. ich liebe deinen teint! solarium oder selbstbräuner?

    grüßle,

    christina

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke. (-:

    Ja ich gehe ziemlich oft oder sogar zu oft ins Solarium. x D Ich war noch viel extremer, aber mein Arzt hat es mir "verboten" oder besser gesagt empfohlen, weniger das Solarium zu besuchen. x D Vielleicht finde ich ein Foto. x D

    AntwortenLöschen
  3. wie oft gehst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Momentan besuche ich das Solarium jede Woche 1x je 20min. Viel zu lange ich weiss !!! x D Aber früher ging ich 2-3 Mal so lange. Also habe ich mich verbessert. Und ich werde auch nicht ewig ins Solarium gehen.

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh dich..bin zur zeit auf selbstbräuner umgestiegen, weils solarium halt echt schädlich ist...aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht ;)

    du bist echt schnell im antworten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne mich nicht mit Selbstbräunern aus. Bekommst du Flecken oder wie sieht das denn aus ? x D

    Ja ich habe die Seite eigentlich immer offen. x D

    AntwortenLöschen
  7. ich nimm den vom dm...der ist meiner meinung nach der beste, weil er schnell einzieht und überhaupt keine flecken macht ;)

    ist halt nicht schädlich, billiger als solarium und nach 2-3 stunden sieht man schon ein ergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ahaaaa. Jetzt weiss ich wieder etwas mehr. (-: Danke. Ich werde das auch mal ausprobieren mit dem Selbstbräuner. (-: Obowhl ich sehr gerne ins Solarium gehe. x D

    AntwortenLöschen
  9. bitte bitte XD

    aber ich weiss nicht, ob man mit selbstbräuner ins solarium gehen kann/ sollte

    kannst ja von deinen erfahrungen berichten...weil ich eben auch schon überlegt habe, ob ich nicht zusätzlich noch ins solarium gehen soll, weil mir die bräune noch nicht ausreicht

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann würde ich entweder nur den Selbstbräuner benutzen und dann aufs Solarium verzichten. Je nacht dem wie ich zufrieden bin. Wie du selbst sagst, die Bräune reicht dir nicht ganz aus. /-:

    AntwortenLöschen
  11. habe mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden:

    "Selbstbräuner sollten vor oder nach dem Solarium nicht verwendet werden. Die Gefahr von Bräunungsflecken besteht. Die Solariumbräunung wird erheblich gemindert. "

    quelle:
    http://www.sonnenstudio-joli.de/Sonnen/Selbstbraener.aspx

    allerdings schreiben viele, dass sie auch beides benutzen und es keine flecken o.ä. gäbe....

    naja, wir werden sehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! Ich arbeite schon seit fünf Jahren im Solarium und ich glaub da kann ich euch vielleicht weiter helfen?! In sehr vielen solariumkosmetik ist auch selbstbräner drin. Wenn der selbstbräner wirklich gut ist entstehen keine Flecken wenn man Solarium und Selbsbräuner mit einander verbindet. Es gibt auch Kabinen wo die Bräune draufgesprüht wird und es ist auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hi und vielen Dank ! (-:
    Ja die Variante mit dem Sprühen habe ich mir auch schon überlegt, bis ich einen Freund von mir gesehen habe der das gemacht hat. 0md er war ORANGE. Ich weiss zwar nicht ob man die Farbe wählen kann, aber bei ihm sah es sehr schlimm aus. x D

    AntwortenLöschen
  14. Hhhmmm komisch, ich benutz Solarium und Sprühkabine und es sieht richtig gut aus. Es gibt zwei Varianten, entweder helle bräune oder dunkle Bräune und ob man die Bräune sofort sehen soll oder ob die Bräune innerhalb von sechs Stunden siehtbar wird.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich hab so ne Creme fürs Solarium, da ist auch Selbstbräuner drin und die macht 0 Flecken :) geh 1x / Woche 15 Min...

    AntwortenLöschen
  16. Ja die habe ich auch. :D Ich trage mir eine vor und nach dem Bräunen auf. Ich dachte einfach an einen Selbstbräuner ohne dabei ins Solarium gehen zu müssen. :D

    AntwortenLöschen
  17. habe auch schon von vielen gehört, dass diese sprühkabinen nicht sehr empfehlenswert sind.

    wie heisst denn diese creme fürs solarium?

    und kann man die i-wo bestellen, weil das solarium, in das ich gehe, SB ist.....??

    habe so eine solariumsbutter als beschleuniger...die meint ihr nicht, oder?? ;))

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze Produkte von SUNMAXX. (-: Ich bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen