Sonntag, 18. Dezember 2011

Freitag

Ach der Freitag war sooo lustig.. x D

Ich ging ja nach Zürich mit einer Freundin. Wir wollten etwas trinken gehen.

So sah der Abend aus.. :D

Ich holte Nina in Zürich am Hauptbahnhof ab und wir gingen nach Oerlikon, das ebenfalls in Zürich ist. Dann fuhren wir da zum Bahnhof um Geld abzuheben. Als wir dann Geld bei uns hatten gingen wir kurz ins Mahsen, Wasserpfeife (Shisha) rauchen. Nach dem kurzen Aufenthalt im Mahsen gingen wir kurz ins JIL wo Nina ihre Jacke vor zwei Wochen liegen gelassen hat. Dann dachten wir uns wir bleiben kurz noch da und trinken etwas. Also ich trank nur Red Bull weil ich fahren musste. Ah und wichtig ist, ich habe falsch geparkt, eigentlich hätte ich nicht dort parken dürfen, aber ich wollte nicht weit laufen.
Also eben, da waren wir im JIL und wollten nach einer Weile gehen. Als wir draussen waren sagte ich Nina Omg mein Wagen ist weg. Sie sagte neeein dort ist er ja. Und ich wusste doch wie mein Wagen aussah und er war wirklich weg. Hahahaha sie hatten mir den Wagen abgeschleppt. Unsere Jacken waren im Auto. Zum Glück hatte ich meine Tasche bei mir mit dem Portemonnaie. Ich rief also diese Nummer an und sagte, dass ich meinen Wagen vermisse. Sie haben uns gesagt ja er steht bei ihnen wir können ihn abholen und müssen 400.- zahlen. Mir war das soooo egal, ich wollte nur noch nach Hause !! x D Bis das Taxi kam gingen wir nochmals rein um zu tanzen, weil wir wie gesagt keine Jacken bei uns hatten. x D Mit dem Taxi fuhren wir also dahin und da stand mein Baby schon ganz traurig und alleine. x D Mittlerweile war schon 03.00 Uhr. Ich fuhr Nina nach Hause und ging dann gleich auch nach Hause. Um 04.00 Uhr war ich in meinem Zimmer.

Wir waren sooo wütend, weil sie uns den Wagen abgeschleppt haben. Aber dann am nächsten Tag mussten wir sooo darüber lachen. Der Abend war voller Action wirklich. x DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen