Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mit frisch gefärbtem Ansatz ^^

13 Kommentare:

  1. Bin auch knapp dran wieder so Blond zu sein ;))

    I Love it <3

    Lade dir endlich instagram-App ;))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja habe es total vergessen! I will try it now! :D

    Wie blond bist du jetzt? Also bei welchem Ton etwa? x D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wie soll man Beschreiben also schon noch deutlich dunkler als deine ;/ hab aber am Mittwoch frei und dann geht's ab zum friseur - flieg am 25.12 in die türkei da muss ich noch blonder sein haha ;))

    Was machst du den am Wochenende?

    Kusssii

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, vieeel Spaa in der Türkei und beim Friseur ! (-:

    Das Wochenende.. Hm..

    Gerade jetzt ist eine Freundin bei mir, die fahre ich nachher nach Hause und gehe nach Zürich und treffe mich mit einer anderen Freundin. Wir gehen was trinken..

    Morgen dann nach Zürich shoppen und am Abend noch nichts sicher.. :D

    Am Sonntag haben wir ein familiäres Abendessen und ja.. :D dann wäre mein Wochenende auch schon vorbei.

    Kussii Aubri

    AntwortenLöschen
  5. Spass sollte das heissen sorry ! und was machst du soo ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Kommst du wohl aus der Zürich-Gegend? Ich war Gestern mit meinem freund shoppen ;) heute & morgen muss ich arbeiten deswegen werde ich nicht viel machen auser mal zu einer Freundin gehen 

    Lese deinen Blog echt gerne schaue jeden Tag vorbei 

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu hören dass du jeden Tag vorbei schaust. :-)

    Oh jeee.. Aber in diesem Fall hast du mal unter der Woche frei oder ?

    Ja bin aus der Zürcher Gegend. :D

    AntwortenLöschen
  8. Yap zum glück ;)

    Du wolltest doch mal eine roomtour, machst du das noch 

    AntwortenLöschen
  9. Von meinem Zimmer meinst du ?

    Ja wollte ich, aber mein Zimmer sieht immer so schlimm aus !! x D

    Ich räume heute sonst mal auf und mache gleich ein paar Fotos oder lieber Video ??

    AntwortenLöschen
  10. wow super schön :)mit was färbst du deine haare und was ist deine naturhaarfarbe ? wie groß bist du ?du siehst auf dem fotot so riesig aus :p :) aber super schön

    AntwortenLöschen
  11. Hi Michelle !

    Vielen Dank. (-:

    Ja ich bleiche eigentlich immer nur meinen Ansatz und färbe nicht die ganzen Haare. (-: Meine Naturhaarfarbe ist braun/dunkelbraun.

    Hahahah riesig. :D Ich bin 1.68 gross/klein. x D

    Nochmals danke !

    AntwortenLöschen