Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meine Überraschung

Also wie schon gesagt, ich weiss überhaupt nicht ob es euch interessiert, aber ich wollte mir wirklich die Haare färben. Durch Jordan habe ich mir nur gedacht ich mach es einfach. x D

Aber dann hiess es, dass meine Haare so oft blondiert wurden, dass es wahrscheinlich einen Grünstich geben würde, so dass ich einen Rückzieher gemacht habe. Es tut mir sooo leid.. )-:

Dafür habe ich den Ansatz gefärbt und die Spitzen geschnitten..

Ich werde es aber im Februar nochmals versuchen.

8 Kommentare:

  1. Du bist ja goldig ;) ich hatte auch blondierte lange Haare hab sie dann im März braun gefärbt mit nem ganz leichtem rotstich so wurde kein grünstich draus ( hat meine frisuerin mir so geraten) fande mich mit braunen Haaren auch toll aber iwie hat mir mein Blond gefehlt ;( bin mein ganzes Leben schon blond ;) und jetzt bin ich schon fast wieder ganz erblondet zum Glück ;D

    Überlege es dir gut schnegge ;*

    AntwortenLöschen
  2. Was wolltest du denn für farbe haben???

    Also ich find dein Blond ja voll heiss,hab ich ja schon mal geschrieben,würd ich deshalb nie ändern!
    aber musst du natürlich selbst wissen was dir momentan gefällt.Falls du das noch später machst,kannst du mir ja denn dein Blond abgeben.

    Wünsch ich schon mal super-schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich danke euch so sehr. Ihr seid sooo toll ! (-: Dank euch haben ich riesen Spass am bloggen, really ! :D

    Jaaa wenn ich sie so schön und frisch gefärbt sehe, würde ich sie nie hingeben.. x D Aber sobald der Ansatz wieder da ist habe ich den An*chiss auf blond. :-( Wenn ihr wüsstet wie lange ich hatte um auf diese blond zu kommen, oh jee.. x D ich habe wirklich darum gekämpft. :D Ich glaube, ich bleibe noch eine Weile blond ! (-:

    Ich wünsche euch ebenfalls ein super-schönes Wochenende !

    Eure Aubri

    AntwortenLöschen
  4. Ist Aubri eigentlich dein echter Name ? :)Aus welchem Land stammst du ???

    AntwortenLöschen
  5. Nein chch. :D Du würdest nieeee auf meinen Namen kommen. x D Aber ich mag ihn nicht wirklich, also doch schon, aber ich finde er passt nicht auf so eine Blogseite.. x DD

    Meine Eltern kommen ursprünglich aus Kroatien, von daher sehe ich mich auch als Kroatin. :D

    AntwortenLöschen
  6. ;)) färbe sie wirklich nicht braun du wirst es zwar am Anfang lieben vll aber nach einer Weile wirst du dein Blond vermissen erst recht wenn du eine Blondiene siehst :)
    da lebst du lieber mit nem kleinen Ansatz 
    Schönes wochenende sweety ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ja diese Gedanken gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf. :-(

    Also wie gesagt jetzt bleibe ich blond,was in einem Jahr sein wird weiss ich noch nicht und ich plane nicht im Vorraus! (-:

    Danke dir auch !! ***-:

    AntwortenLöschen
  8. ;)) juhuu freut mich
    Blond sind nicht sooo viele brünetten gibt's wie Sand am Meer ;))

    Goodi Night ;*

    AntwortenLöschen