Dienstag, 20. Dezember 2011

Schuhe die ich bestellt habe


Danke Ksenia für den Link. *-:

4 Kommentare:

  1. Superschön :) ich wünschte ich könnte auch so hohe schuhe tragen. ich bin aber leider 1.75 groß und überrage dann meistens meinen freund wenn ich höher als 10 cm absätze trage :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee.. das ist sehr schade.

    Meine Cousine hat dasselbe Problem. :-/
    Aber sie ist 1.80 gross.

    Ich trage Schuhgrösse 39 und ich finde für meine Grösse von 1.68 habe ich grosse Füsse. Wenn ich Schuhe mit kleinen Absätzen trage, sehen meine Füsse aus als hätte ich Schuhgrösse 45 oder so. :D Deshalb liebe ich diese Plateau High Heels. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du's mit deiner Schuhgröße 39 noch gut :D Ich hab 40/41. Bei High Heels sehen die Füße irgendwie immer kleiner aus ;D Ich bin 1,69m groß und trag auch wahnsinnig gern solche High Heels. Unter 12cm geht bei mir gar nichts :D PS: Die Schuhe sind echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    Ja je nach dem bei normalen Schuhen trage ich meistens 40. Nur bei High Heels 39. x DD total komisch.. x D

    Ja 12cm ist echt das minimum. Obwohl ich doch immer schaue dass die mind. 13cm Absätze haben.

    Ich danke dir ! (-:

    AntwortenLöschen